Kundenbewertungen lesen

Wir lassen uns bewerten! Sie als Kunde habe Ihre Erfahrungen geteilt.
Ihre Bewertungen unserer Leistungen von Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümpelung finden Sie hier zusammengefasst. Wir sind von unseren Leistungen überzeugt – so wie auch unsere Kunden!
Überzeugen Sie sich von unserem Unternehmen.

161 Bewertungen
Sehr gut

Von Yvonne Nadine Meyer-Senf

Das Bayreuther Team der Freischaufler war pünktlich, sehr freundlich, und gründlich. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr gut

Von Samuel

Mit Spaß an der Arbeit! Was will man mehr? Gutes Team, schnell und gründlich. Terminvergabe gut, Einhaltung gut. Gute Arbeit. Das waren die Freischaufler aus Kevelaer. Nochmals danke

Sehr gut

Von Elyas

Räumung mit den Freischauflern Ich kann das, was den Inhalt des Internetauftrittes von den Freischauflern angeht nur ganz dick unterstreichen. Alles, was dort geschrieben steht ist bei unserer Wohnungsauflösung auch so geschehen! Wir mussten sehr kurzfristig, praktisch in drei Tagen eine Wohnungsauflösung/ Entrümpelung unseres verstorbenen Vaters durchführen lassen. Die Disponentin hat das tatsächlich sofort hinbekommen, obwohl in der Nähe des Ortes kein Team verfügbar war! Alles wurde perfekt!

Sehr gut

Von Eugen

Professioneller Räumungsservice Nach einem Todesfall in der Familie mussten wir uns kümmern das die Wohnung in Stuttgart so schnell wie möglich geräumt wird. Meine Tante kam extra aus Italien und ich aus Köln. Zum Glück bekamen wir schnell einen Termin bei den Freischauflern. Toni ein netter sympathischer junger Mann stellte sich vor, und wir erklärten ihn das die Wohnung bis Ende der Woche besenrein sein muss. Toni antwortete: Das kriegen wir hin. Und so war es auch! Alles Super. Danke nochmals an Toni u. Team

Sehr gut

Von Liana

Das Team hat großartige Arbeit innerhalb weniger Tage geleistet. Wie vorab besprochen, wurde alles erledigt, entrümpelt und fachmännisch entsorgt. Alles lag im Preisrahmen, der uns vorher genannt wurde.

Sehr gut

Von Valea

super gut ! Freischaufler ihr seid die Besten!

Sehr gut

Von Eduard

Wirklich alles brillant verlaufen! Das hat uns einiges an Stress abgenommen!

Sehr gut

Von HaJü

Hat Alles (!) Super geklappt. Gute Vorbereitung, Halteverbotszone schnell und ordentlich organisiert, pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und schnelle, saubere und ordentliche Arbeit

Sehr gut

Von Flo

Super Leistung. Super Preis. Ihr Freischaufler seid echt super !

Sehr gut

Von Artem

Top Leistung! Ich war super zufrieden.

Sehr gut

Von Arthur

5 Sterne von mir! Besser hätte es nicht laufen können!

Sehr gut

Von Mohammed

Dankeschön für alles! Toni und sein Team kann ich wirklich weiterempfehlen. Die Jungs haben hervorragende Arbeit bei uns geleistet. Und das alles noch zu einem fairen Preis. Bereits der Erstkontakt am Telefon war sehr professionell und beim unverbindlichen Besichtigungstermin war ich dann überzeugt, dass wir uns für die richtige Firma entschieden hatten. Ein großer Pluspunkt, den ich noch erwähnen möchte, ist dass auf fachgerechte Entsorgung Wert gelegt wird und sogar einige Dinge, unter anderem die große Wohnzimmercouch, gespendet wurden. Nach der Räumung gab es wirklich gar nichts zu bemängeln. Sogar die Nägel wurden aus der Wand entfernt. Immer wieder gerne!

Sehr gut

Von Hazan

Großes Lob an Freischaufler Niederrhein Stefan Jungmann und sein Team. Da wir mit der Räumung unseres Elternhauses in Kleve überfordert waren haben wir uns professionelle geholt und können die Freischaufler nur empfehlen. Alles verlief reibungslos und innerhalb eines Tages war alles besenrein geräumt. Preis-Leistungsverhältnis war bestens.

Sehr gut

Von Sina

Tolle Abwicklung!!! Tolles Team!!! Sehr nett!!! Besser geht es nicht!!! Hat uns noch zusätzlich ein Esszimmer in eine andere Wohnung gebracht die doch schon einige Km entfernt war!!! Es bleibt einem nichts anderes übrig, als Freischaufler weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank nochmal!!!

Sehr gut

Von Peter

Sowas wie komplette Wohnungsauflösung im 3. OG in Braunschweig. Alles hat super geklappt, vom Besichtigungstermin bis zur Räumung. Gerne Empfehle ich das Team Braunschweig weiter Mit freundlichen Grüßen Turnbaum

Sehr gut

Von Lea

Ich musste eine Wohnung beräumen, 4 Zimmer, Küche und Bad. Die Freischaufler war sehr kompetent und hat mich sofort überzeugt. Das Angebot war zeitnah, meine Erwartung hoch. Ich würde die Freischaufler wieder in Anspruch nehmen. Alles hat gepasst, der Preis, die Arbeitsleistung und dann noch die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft. Vielen Dank!

Sehr gut

Von Franka, 35

Unsere Wohnung musste kurzfristig geräumt werden und das Team hat die Arbeiten sorgfältig und super schnell erledigt.

Sehr gut

Von Hilde

Sehr toller Service! tolles Team !

Sehr gut

Von Thorsten

liebes Team, ich möchte mich herzlich bedanken, alles ging super schnell.

Sehr gut

Von Paul

Die Freischaufler sind einfach Klasse! Sie haben mir geholfen im Nu die Wohnung meiner verstorbenen Mutter leer zuräumen. Einfach wunderbar !

Sehr gut

Von Christiane, 43, Landau an der isar

Danke, ihr habt mir das Leben gerettet. Das Haus meiner Eltern, in dem 38 Jahre nichts weggeschmissen wurde, leer und besenrein zu bekommen- starke Leistung. Besichtigungstermin mit Schlüsselübergabe und 2 Wochen später in bar gezahlt und den Schlüssel wieder erhalten. Objektiv verkaufsfertig. Meine Nerven und ich danken es Euch!

Sehr gut

Von Berthold

toller Service!

Gut

Von Antje

sehr nettes team und gute Arbeit! weiter so !

Sehr gut

Von Tine

Wir waren überrascht, wie schnell das Haus meiner Mutter leergeräumt war. Die Gegenstände wurden ordentlich entsorgt. Klare Weiterempfehlung :-)

Sehr gut

Von Gabi

Super Service. Es wird sehr sauber und gründlich gearbeitet und das Team ist auch sehr freundlich!

Sehr gut

Von Inga

liebes Team, ich möchte mich herzlich bedanken, alles ging super schnell.

Sehr gut

Von Erik

sehr nettes team und gute Arbeit! weiter so !

Sehr gut

Von Edith

Top Service. Spitzen Preis. Freundliche kompetente Beratung. Zügige saubere Arbeit. Freundliche Leute. Was will man mehr? Wenn wir nochmal etwas zu räumen haben werde ich die Freischaufler jederzeit wieder anrufen.

Sehr gut

Von Doris

Ja also alles gut im Grund, aber hat en bissle gedauert bis ich einen Termin bekommen habe. Musst eben schnell gehen. Sagt aber ja eigentlich auch nur aus, dass die Freischaufler begehrt sind

Sehr gut

Von Rüdiger

Die Jungs waren super nett, sind auf jeden Fall für harte Arbeit und Spaß zuhaben

Sehr gut

Von Kerstin

Echt super ! kann man sich nicht beschweren

Sehr gut

Von Svenja

echt Klasse! Ich mein natürlich spart man Geld, wenn man alles selbst macht. Aber ganz ehrlich, die Arztkosten danach, weil man sich verschleppt hat, sind viel höher. also lasst die Freischaufler ran!

Sehr gut

Von Marius

Ja, was soll man da sagen, wenn man Hilfe will, sollte man sich an die Freischaufler wenden.

Sehr gut

Von Peter

Vielen Dank an die Freischaufler. Durch euch konnte die Wohnung nun doch noch bis zum Monatsende geräumt werden. Ihr seid einfach super schnell, flexibel und zuverlässig! Große Klasse

Sehr gut

Von Andrea

Hatten heute eine Wohnungsräumung in Duisburg. Erstklassige Arbeit, pünktlich, schnell, ordentlich. Sehr freundliches Personal, Kann man nur weiter empfehlen. Rundum Zufriedenheit!!!

Sehr gut

Von Inga

Pünktlich wie vereinbart erschien die Crew von den Freischauflern und begann sofort nach Anweisung mit der Arbeit. Wir waren erstaunt, wie schnell und fachmännisch sie die Arbeiten erledigten. Kompliment. Nur beim Besichtigungstermin harkte es einwenig. Aber Schwamm drüber..

Sehr gut

Von Jonas

Ich kann nur eine sehr positive Bewertung abgeben. Die Mitarbeiter der Firma waren pünktlich da und die Wohnung war auch sehr schnell ausgeräumt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern.

Sehr gut

Von Anna

Termine nicht ganz reibungslos Leistung und Preis in Ordnung, Danke

Sehr gut

Von Tom

Herr Winkler arbeitete mit seinem Team schnell, sorgfältig und besenrein. Der zuvor gemachte Kostenvoranschlag wurde eingehalten

Sehr gut

Von Gerlinde

Vollstens zufrieden

Sehr gut

Von Harald

Wir hatten ein ganzes Haus zu räumen. Ich kann die Freischaufler nur empfehlen. Über den ersten telefonischen Kontakt über den uverbindlichen Besichtigungstermin bis zur kompletten Räumen hat alles super geklappt und das zu einem super Preis.

Sehr gut

Von Martina

Ohne jegliche Beschwerden! Einwandfrei!

Sehr gut

Von Klaus

einwandfrei, Räumung Ingolstadt Großes Lob an das Bayern Team! Durch ein nettes Telefonat wurde schnell ein Termin vereinbart. Ein fairer Preis wurde durch ein gutes Leistungsverhältnis geboten. Die Räumung verlief schnell und sauber ab. Das eingespielte Team war sehr nett und professionell. Bei der Übergabe gab es auch nichts auszusetzen! Ich empfehle euch weiter und bin sehr zufrieden mit der verrichteten Arbeit und Danke nochmals.

Sehr gut

Von Michael

professionell, schnell und sehr sympathisch Unglaublich wie schnell das Team Aschaffenburg unsere 80 qm Wohnung inklusive Küche und zugerümpelten Keller entsorgt hat. Drei sehr sympathische Herren haben innerhalb kürzester Zeit Möbel, Elektrogeräte, Altkleider, Altpapier und mehr hier aus dem dritten Stock fachgerecht zu der entsprechenden Entsorgungsstelle geschafft. Mein Kompliment! Ich empfehle die Freischaufler auf jeden Fall weiter

Sehr gut

Von Karina

Ihr habt erstklassige Arbeit geleistet. Ist wirklich ein super Gefühl, wenn man Kaffee trinken gehen kann zurückkommt und die Arbeit getan ist!

Sehr gut

Von Sabine

Warum hab ich euch nicht früher entdeckt? Ich hätte mir definitv viel Leid und Arbeit erspart. haha

Sehr gut

Von Helen

echt top!

Sehr gut

Von Ute

zuverlässig, schnell, sauber Wir sind begeistert, wie organisiert alles ablief. Das Team war sehr nett und haben die Wohnung Kellerraum sauber an uns übergeben.

Sehr gut

Von Thomas

Echt super gemacht, also ich hab an sowas ja früher nie geglaubt. Hab immer gesagt, dass man das auch alleine schafft, aber manchmal muss man auch mal Hilfe zulassen. Geile Sache Freischaufler!

Sehr gut

Von Lina

großes Lob an Hr. Spreis und Team Das Team arbeitete zuverlässig, sauber und professionell. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Ich kann die Freischaufler bedenkenlos weiter empfehlen.

1 2 3 4

Ihre Kundenstimme abgeben

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen haben. Auf folgender Seite können Sie als Kunde von den Freischauflern Ihre Bewertung abgeben.

Sie möchten eine Wohnung auflösen, Haus räumen oder entrümpeln?