Kundenbewertungen lesen

Wir lassen uns bewerten! Sie als Kunde habe Ihre Erfahrungen geteilt.
Ihre Bewertungen unserer Leistungen von Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümpelung finden Sie hier zusammengefasst. Wir sind von unseren Leistungen überzeugt – so wie auch unsere Kunden!
Überzeugen Sie sich von unserem Unternehmen.

161 Bewertungen
Sehr gut

Von Frau Thom

Alles lief schnell, gut und es war günstig. Perfekt!

Sehr gut

Von Jenna

Mit Spaß an der Arbeit! Was will man mehr? Gutes Team, schnell und gründlich. Terminvergabe gut, Einhaltung gut. Gute Arbeit. Das waren die Freischaufler aus Köln. Nochmals danke

Sehr gut

Von Ronja

Professioneller Räumungsservice Nach einem Todesfall in der Familie mussten wir uns kümmern das die Wohnung in Stuttgart so schnell wie möglich geräumt wird. Meine Tante kam extra aus Italien und ich aus Köln. Zum Glück bekamen wir schnell einen Termin bei den Freischauflern. Markus ein netter sympathischer junger Mann stellte sich vor, und wir erklärten ihn das die Wohnung bis Ende der Woche besenrein sein muss. Markus antwortete: Das kriegen wir hin. Und so war es auch! Alles Super. Danke nochmals an Markus u. Team

Sehr gut

Von Anke

ziemlich cool, alles perfekt! Ihr wart echt en cooles Team.

Sehr gut

Von Frieda

echt geil, also wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch auf jeden Fall bei den Freischauflern. Ihr werdet es nicht bereuen!

Sehr gut

Von Udo

Perfekt! Ich kann mich nicht beschweren. Besichtigungstermin war unkompliziert, Angebot fair und Räumung schnell. Alle Zimmer waren leer und besenrein bei der Übergabe. Sogar die Nägel wurden aus der Wand entfernt. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank an die Freischaufler!

Sehr gut

Von Henry

sehr zuverlässig kompetent und schnell

Sehr gut

Von Judith

Blitzschnell und Gründlich! Die Freischaufler haben hervorragende Arbeit geleistet : Der Besichtigungstermin innerhalb 24 h, die Räumung bereits am nächsten Tag! Alles sauber, schnell und professionell! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gut

Von Lea

schnell unkompliziert und easy

Sehr gut

Von Johannes

Tolle Abwicklung!!! Tolles Team!!! Sehr nett!!! Besser geht es nicht!!! Hat uns noch zusätzlich ein Esszimmer in eine andere Wohnung gebracht die doch schon einige Km entfernt war!!! Es bleibt einem nichts anderes übrig, als die Freischaufler weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank nochmal!!!

Sehr gut

Von Klara

Freundlich - zuverlässig- schnell- fair ....ich bin sehr beeindruckt von der heutigen Leistung. In nicht einmal sechs Stunden waren die 90 qm Wohnung meines Vaters samt Keller tip-top geräumt. Vielen Dank

Sehr gut

Von Hanna

Einfach Tip Top!

Sehr gut

Von Frederike

Freundliches Personal, sehr saubere Arbeit und ein prima Preisleistungsverhältniss. Wir waren sehr zu frieden.

Sehr gut

Von Willi

Tolle Abwicklung!!! Tolles Team!!! Sehr nett!!! Besser geht es nicht!!! Hat uns noch zusätzlich ein Esszimmer in eine andere Wohnung gebracht die doch schon einige Km entfernt war!!! Es bleibt einem nichts anderes übrig, als die Freischaufler weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank nochmal!!!

Sehr gut

Von Ina

Gestern wurde eine 56m² Wohnung komplett entrümpelt. Inklusive Laminatboden, Gardinenstangen usw. Das ganze dauerte 4,5 Stunden. Wie das möglich ist, bleibt mir ein Rätsel. Ich bin total begeistert und kann die Freischaufler nur weiter empehlen.

Sehr gut

Von Hendrik

Sehr schnelle und gründliche Abwicklung. Super Arbeit von dem Team Spies. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!

Sehr gut

Von Luisa

Pro: + Preis/ Leistung super + pünktlich + unverbindlicher Termin + kostenloses Angebot + unkomplizierte Räumung Contra: - nichts

Sehr gut

Von Katrin

Super Firma… Gefühlt haben 10 Leute die Arbeit gemacht…Gut gemacht ;?

Sehr gut

Von Sebastian

Alles sehr reibungslos gelaufen!!! Und am Ende wurde sogar der Sondermüll entsorgt. Mir war wichtig, dass alles fachgerecht entsorgt wird. – Schon im Vorfeld konnte man mir sagen, welche Firma sich darum kümmert

Sehr gut

Von Sibylle

Freundlicher Service, Sehr gerne wieder…. Dank an Sie.

Sehr gut

Von Otto

Beim ersten Termin wurde ganz offen ein Festpreis vereinbart. Eigentlich viel Geld, aber wenn ich überlege was hier in Mönchen Gladbach schon eine Mulde kostet ist es trotzdem gut. Wir hätten 2 Wochen gebraucht und hätten einen Monat mehr Miete gezahlt…

Sehr gut

Von Peter

Ich kann das Hamburger Team nur empfehlen. Die Freischaufler waren schnell, fleißig, ordentlich und haben innerhalb von 7 Stunden eine 95 qm Wohnung, den Keller und eine Garage aufgelöst Volle Punktzahl.

Sehr gut

Von Phil

Am Telefon habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Auch dir Räumung war sehr spontan möglich und lief zack zack. (Ich wohne in Koblenz und dort musste extra ein Parkplatz gesperrt werden)

Sehr gut

Von Natascha

Dank an das Team aus Hemer. Nach Raumung war alles ganz leer

Sehr gut

Von Silivia

Preis-/ Leistung passt. Bei erneutem Bedarf komme ich gerne auf Sie zurück

Sehr gut

Von Jonas

selbst der Schuppen mit alten Lacken und einigen Batterien waren kein Problem. Ich gebe 5 Sterne..

Sehr gut

Von Horst

Vielen Dank für die tolle Unterstützung von Freischaufler. Vom Telefonat bis zum raustragen. Einfach Top!

Sehr gut

Von Sonja

Mein Vater hatte in seiner Stuttgarter DG Wohnung Jahrzehntelang durch seinen Beruf viel angesammelt. Nach seinem Tod habe ich die Erinnerungsstücke aus meiner Kindheit behalten und war erleichtert, dass die Freischaufler mir die Entsorgung abgenommen haben

Sehr gut

Von Leon

Preis-/ Leistung passt. Bei erneutem Bedarf komme ich gerne auf Sie zurück

Sehr gut

Von Petra

Wir haben die Wohnung unseres Opas räumen müssen, da er in ein betreutes Wohnen in München gewechselt ist. Schon bei der Begehung haben wir uns rundum professionell beraten gefühlt. Insgesamt haben wir war es günstiger als wir dachten, denn einige Möbel wurden im Festpeis berücksichtigt. Wir können Freischaufler nur empfehlen

Sehr gut

Von Karin

Super Team! Sehr Freundlich und zügig! Ich ziehe meinen Hut!

Sehr gut

Von Nadja

Der Besichtigungstermin mit meiner Oma und mir war sehr aufschlussreich. Es ist super, dass die Möbel noch gespendet werden und nicht alles einfach auf den Müll kommt. Mit der Wertanrechnung sind wir vollstens zufrieden gewesen und hatten am Ende alle Räume leer. Ich bedanke mich…

Sehr gut

Von Ingo

Ich bin beeindruckt. Wir haben ein kleines Häuschen am Stadtrand von Dortmund. Ich konnte es kaum glauben, dass das Freischaufler Team nicht mal einen Tag gebraucht hat. Alle Mitarbeiter und besonders der Chef waren freundlich und haben fleißig und gewissenhaft gearbeitet. Es ist zwar eine Wandlampe im Flur kaputt gegangen, aber wo gehobelt wird, fallen Späne

Sehr gut

Von Lena

Alles bestens gelaufen. Innerhalb von einem Tag war die Garage, der Keller und die Wohnung besenrein. So haben wir uns das vorgestellt.

Sehr gut

Von Julian

Wir haben unser Elternhaus in Köln räumen lassen. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Räumung und werden Sie definitiv weiterempfehlen

Sehr gut

Von Anna-Lena

sehr guter service…pünktlich, zuverlässig und blitz schnell. Danke nochmal aus bielefeld

Sehr gut

Von Katja

Nachdem meine Mutter ins Heim gekommen ist, haben uns die Freischaufler die Räumung der Wohnung abgenommen. Alles top gelaufen

Sehr gut

Von Corinna. F aus Frankfurt

Top Service!!! Danke! Alles super! Hier wie versprochen die Bewertung! Werde Sie weiterempfehlen! 5 Sterne von mir!

Sehr gut

Von Herr Rothing

Würde ich jederzeit wieder buchen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihre MA arbeiten zuverlässig. Habe einen empfindlichen Fußboden, Ihre MA haben Malerflies mitgebracht. Musste nicht zum Einsatz kommen, da auch so vorsichtig gearbeitet wurde. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Sehr gut

Von Familie Kugler

Alles wie versprochen - ein sehr sympathisches Team!

Die Erfahrungen, die wir mit den Freischauflern in Duisburg gemacht haben, waren ausschließlich positiv. Der Ansprechpartner kam vorab zu einer unverbindlichen Besichtigung zu mir. Nachdem alle details besprochen worden sind, konnten wir uns beim Preis einigen. Wertgegenstände konnten leider keine ermittelt werden, aber es war dennoch ein faires Angebot. Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird bei der Arbeit. Und trotzdem sehr sympathisch und zuvorkommend - das ganze Team! Am Tag der Räumung wurde ich freundlich von allen begrüßt und es wurde sichergestellt, das jeder einzelne Mitarbeiter ausreichend eingewiesen wurde. Ich wusste mich in guten Händen aufgehoben und wurde nicht enttäuscht. Die Räumung wurde pünktlich abgeschlossen und die Wohnung besenrein übergeben, sogar die Nägel wurden aus der Wand entfernt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Sehr gut

Von Thomas Osterhoff

Alles super geklappt, gerne wieder

Sehr gut

Von Svenja

Wir haben unser Elternhaus in Köln räumen lassen. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Räumung und werden Sie definitiv weiterempfehlen

Sehr gut

Von Julia - 4.5.2019

Danke! War echt eine Top-Arbeit, die ihr geleistet habt.

Sehr gut

Von papabaer62

Auch wenn es im Endeffekt nicht zum Vertrag kam muss ich doch sagen, das ich von der Art der Beratung sehr angetan war, denn die Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz haben mich schon überzeugt. Also, vielen Dank und weiter so!

Sehr gut

Von Sabine - 18.03.2019

Echt Top! Ich muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Ohne euch hätten wir das niemals geschafft. Daumen hoch für die Freischaufler !

Sehr gut

Von Beate - 6.3.2019

Super vertrauenswürdig. Ich muss sagen, seriös gearbeitet und super freundlich noch dabei. Ich kann euch nur weiterempfehlen !

Sehr gut

Von Johannes - 21.02.2019

Super Leistung! Die Wohnung war besenrein und es verlief ohne Probleme. Ich muss sagen auf euch kann man zählen Freischaufler !

Sehr gut

Von Silke - 7.1.2019

Vielen herzlichen Dank an das Koblenzer Team. Ihr seid einfach Spitze! Schneller Termin, super geräumt!

Sehr gut

Von Sven - 3.12.2018

Super freundliche Mitarbeiter, ging schnell von Statten ohne etwaige Probleme

Sehr gut

Von Gabi - 6.11. 2018

Wow!

Anfangs stand ich der Sache etwas kritisch gegenüber, jedoch kann ich jedem, der auch kritisch ist, die Angst nehmen und sagen: Ruft die Freischaufler an! Die arbeiten sorgfältig und sind echt klasse!

1 2 3 4

Ihre Kundenstimme abgeben

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen haben. Auf folgender Seite können Sie als Kunde von den Freischauflern Ihre Bewertung abgeben.

Sie möchten eine Wohnung auflösen, Haus räumen oder entrümpeln?