Kundenbewertungen lesen

Wir lassen uns bewerten! Sie als Kunde habe Ihre Erfahrungen geteilt.
Ihre Bewertungen unserer Leistungen von Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümpelung finden Sie hier zusammengefasst. Wir sind von unseren Leistungen überzeugt – so wie auch unsere Kunden!
Überzeugen Sie sich von unserem Unternehmen.

161 Bewertungen
Sehr gut

Von Mariahof03

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Kollegen. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Sehr gut

Von Ilona Penser

Sehr gute Arbeit, ich hatte die Wohnung von meinem verstorbenen Papa in Berlin zu räumen. Da ich nicht in Deutschland wohne, habe ich eine verlässliche Firma gesucht, die für mich alles räumt und die Wohnung an die Verwaltung übergibt. Alles hat mit den Freischauflern super geklappt. Ein grosses Dank an das Team Beckmann-Duc. Pünktlich, zuverlässig und unkomplizierte Verständigung. Sehr professionelle Arbeit. Danke vielmal

Sehr gut

Von Conny

tolles Team, es wird alles super erledigt, freundlich und hilfsbereit, vielen dank

Sehr gut

Von Bettina

Großes Lob an das Ulmer Freischauflerteam!!!! Top Beratung - schneller Termin - absolut fairer Preis - sehr freundliches, zuverlässiges und professionelles Personal. Besser geht es nicht. Euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so!

Sehr gut

Von H. K. aus Hamburg

Die Freischaufler waren super. Innerhalb kürzester Zeit war das Büro von den angesammelten Materialien der letzten fast 20 Jahre geräumt. Sehr viele, teileweise schwere Mustersteinplatten, Holzmuster, Fliesen, Kartonagen etc. Die drei Mitarbeiter waren äußerst engagiert und freundlich. Wir hier in Hamburg empfehlen euch sehr gerne weiter!

Gut

Von Ulrike Breuckmann

Ich bin so dankbar über den Einsatzt der Mannschaft von den \" Freischauflern\". Nach dem Tode meiner Mutter war ich total blockiert und wollte diese \" Sache\" mit der Wohnung, die ja auch mein Elternhaus war, so schnell wie möglich erledigen. Das Team um Herrn Aleks einfach nur ein Perfektes. Super sauber hinterlassene Wohnung, sogar der Hausflur wurde gewischt. Ein großes Stück Balast ist von mir gefallen. Preis / Leistung auf jeden Fall RICHTIG!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut

Von GU Römerstr.

Der Auftrag wurde schnell und sehr sauber ausgeführt alle Räume waren besenrein. Wir können nichts schlechtes sagen alles lief sehr gut.

Sehr gut

Von sonni29

Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte, habe ich mich nach einer Firma umgesehen, die die Wohnung und den Keller meiner verstorbenen Mutter besenrein ausräumt. Mit den Freischauflern hat alles super geklappt. Preis/Leistung sind wirklich okay und die anschließende Übergabe an die Wohnungsgenossenschaft verlief ohne Beanstandungen. Nochmals vielen Dank!

Sehr gut

Von SK

Ein ganz tolles Team mit Herz und Anstand. Aleks und seine Frau führen eine feine und professionelle Mannschaft. Ihre vertrauten Sachen werden wertgeschätzt und soweit möglich erhalten. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr gut

Von Claus

Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr pünktlich, die Mitarbeiter haben nahezu pausenlos alles perfekt ausgeräumt.

Sehr gut

Von Carles dawin

Danke

Sehr gut

Von Brunner

Kontaktaufnahme, Angebot und Zusage, Termin und Entrümpelung alles problemlos, schnell und zuverlässig verlaufen. Ein großes Lob an Herrn Alpman mit seiner Crew, die für unseren Bereich in Passau tätig waren.

Sehr gut

Von Sylvia Schmid

PERFEKT!!!! Ich habe morgens angerufen und abends war mein Keller leer! Super nette und schnelle Männer. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Vielen Dank!!!!! Sylvia Schmid

Gut

Von Thomas

Alles Bestens, gerne wieder.

Sehr gut

Von heidi k. aus O

Die beiden \"Freischaufler Männer\" haben eine perfekte Arbeit abgeliefert. Es gab absolut nichts zu meckern und es wurde uns eine Menge Arbeit abgenommen. Sie haben sogar so umsichtig gehandelt und die Waschmaschine nicht abgebaut, da der Wasserhan defekt war und somit eine Überschwemmung verhindert. Vielen Dank, ihr wart suuuuper.

Sehr gut

Von Paula K.

Die zwei Männer, die sich der Wohnung angenommen haben, waren suuuuper. Nicht nur, dass die leergeräumte Wohnung wie versprochen sauber hinterlassen wurde, es wurde auch noch überlegt gehandelt, damit mit dem kaputten Wasseranschluss der Waschmaschine kein Malheur passiert. Sie bekommen von mir die Note 1 mit *

Sehr gut

Von PASTEHLE

Großartiges Team, sehr professionell und sehr effizient. Ich empfehle 100%.

Sehr gut

Von Klaus

Habe in Reinbek von den Freischauflern meine Wohnung aufgelöst. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Sehr sympathisches kompetentes Team. Termingerecht und Zielorientiert. Weiter so Jungs

Sehr gut

Von A.Laderer

habe sofort ein sehr gutes Angebot bekommen - zuverlässig in der Abarbeitung - kann ích nur so weiter empfehlen - hat alles klasse geklappt

Sehr gut

Von Klaus

Habe meinen Haushalt in Reinbek aufgelöst mit den Freischaufeln. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Tolles sympathisches Team kompetent schnell und zuverlässig. Weiter so Jungs

Sehr gut

Von Oliver Bäuerle

Herzlichen Dank an Herrn Finkenwirth und sein Team, der Besichtigungstermin incl. Angebot mit Festpreis wurde in kürzester Zeit vorgenommen. Die Hausräumung erfolgte pünktlich zum Wunschtermin. Das Objekt wurde sehr sauber übergeben ! Sehr professionelle Vorgehensweise. Weiterhin hat Herr Finkenwirth mir sehr im Fall meiner Garage weitergeholfen. Dieses Angebot wusste ich sehr zu schätzen. Tolles Team das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Beste Grüße Oliver Bäuerle

Sehr gut

Von J. Schmidt

Professionelle Arbeit, sehr nette Kollegen!! Immer wieder gerne!

Sehr gut

Von Tetti

Ihr seid super.Super schnell super sauber.Wenn ihr keinen Stress haben wollt beim entrümpeln ruft die Freischaufler an besser geht nicht.10 Punkte.

Sehr gut

Von Steffi

Super nettes Team. Ging alles Reibungslos. Sehr schnell super sauber. Mann kann sie nur weiter empfehlen. Macht euch keinen Stress ruft die Freischaufler an.Mfg

Gut

Von Petra und Michael Meyer

Wir waren mit der Arbeit, der Freischaufler sehr zufrieden! Sie haben die Wohnung unserer verstorbenen Großmutter schnell und gründlich geräumt, sodass wir sie wenige Tage später ohne Probleme an den Vermieter übergeben konnten! Zugegeben, war die ganze Sache nicht ganz günstig, aber uns wurden eine Menge Zeit und vor allem Nerven gespart. Danke dafür!

Sehr gut

Von R.B.

Danke

Sehr gut

Von R. B.

Auf jedem Fall weiter empfehlbar.

Gut

Von M.Thiele

Nette Begrüßung, schnelle Terminvergabe, schnelle Begutachtung des Auftragsortes. Leider war der Preis nicht ganz unsere Vorstellung. Würde aber trotzdem diese Firma empfehlen.

Gut

Von Schäfer

Alles tip top.

Sehr gut

Von Thomas Fabel

Super!Unkomlplizierte Abwicklung.Sehr zufrieden!Sehr empfelenswert!

Gut

Von Josef

Aus einer zeitlichen Notsituation heraus wurde sehr schnell reagiert, der Besichtigungstermin und der eigentliche Räumungstermin lagen keinn Tag auseinander. Das Team arbeitet schnell und umsichtig. Es wurden keine Schäden verursacht, die schriftlichen Zusagen ( vereinbarten Dienstleistungen ) wurden alle eingehalten. Rundherum sehr gut. Danke und viele Grüße an das Team.

Sehr gut

Von Valentin

Einwandfrei, war alles in allem einfach ne super Erfahrung. Mein Gott bin ich froh, dass ich die Freischaufler engagiert habe. Wenn ich mir vorstelle, dass alles allein hätte machen müssen... Oh nein!!

Gut

Von Janina

Super Team, auch wenn sie ein bisschen verspätet kamen ;)

Sehr gut

Von Madleine

Ich bin durch und durch begeistert, hätte niemals gedacht, dass es so starke flinke Männer gibt ;) Wart echt toll!!

Gut

Von Rabea

Warten hat sich wirklich gelohnt Leider haben wir nicht ganz so schnell wie erwartet einen Termin bekommen, da Toni in der von uns gewünschten Woche schon alle Termine vergeben hatte. Dennoch muss ich sagen, dass sich das warten (1 Woche später als gewünscht) gelohnt hat. Punkt 9 Uhr, genau wie vereinbart, standen die Jungs bei uns auf der Matte. Nach kurzer Einweisung ging die Arbeit auch schon los und 5 Stunden später war dann auch schon alles geräumt. Das Haus wurde wie besprochen besenrein hinterlassen. Und vielen Dank auch noch, das ihr den großen Wohnzimmerschrank abgebaut und bei uns vorbeigebracht habt. Das hat uns wirklich sehr geholfen. Also liebe Leute, wenn ihr einen professionellen und zuverlässigen Räumungsdienst sucht, sucht nicht weiter, sondern kontaktiert direkt die Freischaufler.

Sehr gut

Von Max

Die Organisation ist hervorragend, genau so wie die Durchführung. Ist empfehelenswert!

Sehr gut

Von Lukas

Hier wird motiviert und gewissenhaft gearbeitet. Eine klasse Firma und sehr zu empfehlen!

Sehr gut

Von Tabea

Top Team Wow! Einfach Wow! Von A bis Z lief alles reibungslos ab! Danke Murat

Sehr gut

Von Nicola

Alles bestens! Wir waren mehr als zufrieden und können Sie gerne weiter empfehlen. Wir mussten uns um nichts kümmern.

Sehr gut

Von Jogustine

Mit dem Einsatz von den Freischauflern für eine Haushaltsauslösung/Entrümpelung war ich sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Pietro Auletta in der Zentrale Köln erfolgte am nächsten Tag ein Rückruf durch die Außendienstmitarbeiterin Frau Daniela Kosonjic. Bereits in der darauf folgenden Woche konnte ein Ortstermin vereinbart und für die übernächste Woche die Durchführung der Arbeiten in Auftrag gegeben werden. Die Ausführung erfolgte zu vollster Zufriedenheit. - Zu empfehlen!

Sehr gut

Von Jugustine

Mit dem Einsatz von den Freischauflern für eine Haushaltsauslösung/Entrümpelung war ich sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Pietro Auletta in der Zentrale Köln erfolgte am nächsten Tag ein Rückruf durch die Außendienstmitarbeiterin Frau Daniela Kosonjic. Bereits in der darauf folgenden Woche konnte ein Ortstermin vereinbart und für die übernächste Woche die Durchführung der Arbeiten in Auftrag gegeben werden. Die Ausführung erfolgte zu vollster Zufriedenheit. - Zu empfehlen!

Sehr gut

Von Beate aus Lichtenau

Ein großes Lob und ein herzliches DANKE an Herrn Alpmann und sein Team für die Entsorgung unseres Ballasts von ca. 70 Kubikmetern. Bei glücklicherweise gutem Wetter wurde ALLES , inklusive dem staubigsten Dachboden der Welt, picco bello geräumt. Sehr kompetent und ebenso freundlich. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr gut

Von Klaus

Daumen hoch für die Freischaufler !!!!

Sehr gut

Von Werner

Einfach klasse. Die Freischaufler waren pünktlich vor Ort und haben ihre Arbeit ohne Probleme absolviert. Ich bin glücklich!

Sehr gut

Von Olli M.

Von 5 Sterne erhalten die Freischaufler von mir 6 !

Sehr gut

Von Denise S.

Sehr gut, 5 Sterne

Sehr gut

Von Dario

Fantastisch sag ich da nur! Die Freischaufler haben alles gegeben und alles erreicht. Die waren ja so fix und ordentlich. Schön zu sehen, wie das Team gearbeitet hat. Danke

Sehr gut

Von Kerem Hüsain

Alles Tip Top !

Sehr gut

Von Sina-Madleine Mueller

unglaublich gute Leistung. Hat mir echt die Woche gerettet ! Danke

Sehr gut

Von WB

sehr hilfsbereit und unkompliziert

1 2 3 4

Ihre Kundenstimme abgeben

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen haben. Auf folgender Seite können Sie als Kunde von den Freischauflern Ihre Bewertung abgeben.

Sie möchten eine Wohnung auflösen, Haus räumen oder entrümpeln?